abload.de - Schnittstelle Benutzer/Betreiber

Warum genau stört dich das eigentlich? :) Und das Blinken?

Die Box nimmt Platz vom Bild weg, also muss häufiger gescrollt werden. Besonders bei relativ kleinen Bildern wäre das nicht der Fall, wenn die Box unten wäre. Aber das die Info´s neue User anlocken könnten ist natürlich auch ein Argument.

Der Text stört mich, weil er mir zu lang, fett und aufdringlich ist, obwohl eigentlich sowieso geschätzte 90% wissen, wie man das Bild vergrößert. Da würde vielleicht einfach der 2. Satz "Klicke auf das Bild um die Originalgröße anzuzeigen." reichen - ohne BlinkiBlinki. :)

Aber es freut mich, dass unsere Kommentare auch gelesen werden. ;)

Edit: Hm, bin mir nicht sicher, wie genau NoScript da vorgeht. Also ob JS erst gar nicht geladen, oder ob nach dem Laden die Seite gefiltert wird. Im Grunde aber nur bei niedrigen Bandbreiten relevant, wenn nicht gerade die Server überlastet sind... Aber sicherlich ärgerlich, dass alle Tabs neu geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dich eindringlich darum bitten, uns per Ticket (siehe Startpost) die Namen bzw. besser die Links zu den Bildern zu geben. Wir werden dann umgehend prüfen, was mit den Bildern passiert ist. Seit einigen Monaten ist es so, dass wir bei Löschungen von Bildern, die durch uns aufgrund von gemeldeten Regelverstößen vorgenommen werden, automatisch eine Hinweismail an den Uploader heraus geht. Vorausgesetzt natürlich, er hat einen Abloadaccount.

Ok, das war mein Fehler... Diese Bilder die ich im Kopf hatte, die waren nicht bei euch gehostet, sorry dafür -.-

Zum Thema Werbung, ganz ehrlich, bezahlen würde ich nicht dafür und kann mir auch beim besten Willennicht vorstellen, dass viele User bereit wären dies zu tun.

Deshalb ja der Gedanke, diese Werbung einfach zu integrieren.

Anbei sei jedoch nochmal das Thema angesprochen, diese Layer springen ins Auge.

Ja, das tun Sie tatsächlich, aber nur der layer an sich, was darin enthalten ist, das bei mir zumindest, beim besten Willen nicht. Ich reg mich lediglich drüber auf und mache mich sofort auf die Suche nach dem [x] um den Layer zu schliessen. Fazit, das ganze Layergedöhns hat wenig Sinn in meinen Augen, und das sogar wortwörtlich :)
 
Fände es toll wenn man beim Multiupload nicht jedes Bild einzeln auswählen müsste sondern direkt alle auf einmal, siehe hier:

 
Guten Abend,

"morgen" ist es leider doch nicht geworden. Aber jetzt wird's was. ;)

@ pixelflat: Weißt du, dass du diese Box bereits jetzt zu Teilen ausblenden kannst? Bald wird man sie wohl auch komplett ausblenden können. Anderswo platzieren wollen wir sie wie gesagt, des Marketings wegen, eigentlich nicht. Wir könnten darüber nachdenken, dass man in den Accounteinstellungen wählen kann, ob man die Box gerne über- oder unterhalb des Bildes haben möchte. Sofern das vom Team nicht als zu speziell erachtet wird.

Der Text ist wirklich zu lang; ich weiß auch gar nicht, warum das da so ausführlich steht. :D Ich glaube, dass das ein Überbleibsel ist. Wird geändert!

@ z0Ink: Ich würde denken, dass es schon einigen ein paar Eurönchen im Monat wert ist, dass sie werbefrei unterwegs sind. Wir sind keine eierlegende Wollmilchsau, die auch noch kostenlos jedem zur Verfügung gestellt wird. Das können wir uns schlichtweg nicht erlauben - irgendwo muss das Geld reinkommen. Jeder, der ein Gefühl für Realistisches, Fairness und natürlich das nötige Kleingeld hat, sollte sich bei so einer Option eigentlich nicht trotzdem noch beschweren, dass alles werbeversucht ist. Finde ich zumindest. Die Werbung "integrieren", wie du es nennst, können wir nicht. Das wird - das ist erwiesen -einfach nicht so wahrgenommen und definitiv auch weniger geklickt. Es gibt auch noch Leute, die nicht direkt den Schließen-Button suchen. Sonst gäbe es diese Form der Werbung gar nicht, weil sie sich nicht rentieren würde. ;)

Jens
 
Hallo,

wir erfahren seit ca. 17:15 Uhr eine massive Attacke auf Teile unserer Infrastruktur. Trotz entsprechender Vorkehrungen ist es uns dieses Mal nicht gelungen, den Angriff ohne spürbare Konsquenzen abzuwenden. Die Server 4 und 5, das sind 40% unserer Bilder ausliefernden Bilder, sind stark überlastet.

Wir sind dabei, das Problem zu beheben.

Mit der Bitte um etwas Geduld
Jens
 
Habe abload gestern absolut einwandfrei nutzen können. Das war so gegen 19.30 Uhr. Aber wahrscheinlich hingen die eingebundenen Bilder, welche in Foren usw angezeigt werden?
 
Hallo,

wahrscheinlich hast Du einen der drei funktionierenden Server erwischt. Das ist immer zufallsabhängig, um eine gewisse Redundanz zu schaffen.

Wir konnten das Problem jedenfalls noch gestern in den Griff bekommen.

Jens
 
Wunderbar die Partnerschaft.
Das hilft doch beiden Seiten, die ohnehin schon gut sind weiter zu wachsen. ;)
Ich nutze sowieso schon immer abload.
Einfach, gut strukturiert, und schnelle Ladezeiten. Das macht abload für mich zur Nummer 1.

Man schaue sich imageshack an, ein wahrer graus....
 
Find ich auch gut da es jetzt eine Partnerschaft gibt,abload nutze ich schon immer bei den anderen dauerte es mir immer zu lange.
 
Ich dokumentiere, Abload ist Offline und man kann die Bilder nur noch über Direktlink anschauen:

Warning: mysql_pconnect() [ ]: Host 'img5.abload.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /srv/www/vhosts/abload.de/libs/db.inc on line 9
Verbindung zum SQL-Server konnte nicht hergestellt werden.


EDIT:

0:02 Uhr

Abload ist wieder Online & erreichbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da hast du Recht. Wenn ich mich nicht irre, gab es zu diesem Zeitpunkt mal wieder einen kleinen Angriff. Ich weiß auch nicht, was das soll. :(

Einen schönen Sonntagabend
Jens
 
Guten Abend!

Vielen Dank für die Glückwünsche. =)
Der Geburtstag tat etwas weh; würde gerne nicht mehr älter werden. :D

Jens
 
Hallo,

heute hatten wir leider über mehrere Stunden mit einem Problem zu kämpfen, das zum Teil noch bis jetzt andauert. Wir sind dabei, es zu beheben. Symptome dieses Problems waren zum Teil nicht aufrufbare Seiten (keine Verbindung oder Fehlermeldung). Die Bilder blieben über diese Zeit jedoch alle erreichbar.

Wir hoffen, dass wir am kommenden Samstag eine dauerhafte Lösung finden.

Mit der Bitte um Verständnis
Jens
 
War eben mal etwas spannender zu hoffen und zu bangen, endlich wieder ein paar Pics auf Eure Server laden zu können.
Ich habe es inzwischen aber geschafft.

Verständnis?
Ja bitte. Gerne.
 
Hallo,

Samstag haben wir Krisensitzung.
Da finden wir bestimmt eine Lösung. ;)
Das Problem ist, dass bei diesen Ausfällen (komplizierte Sache) nicht immer alle Server betroffen sind, da wir redundant unterwegs sind.
Wir melden uns Sonntag dazu!

Jens
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?