Logitech G15 *LCD Fabrik*

Ist zwar nicht selbst Programmiert, aber ist Hammer geil
Die ganzen Tasten leuchten im Takt

ver40_143.jpg

Autor:Ray
Name:Ray's Winamp Plugin
Programm:KP
Datei Download:

Das alle Tasten leuchten ist etwas komplizierter, aber fragt mich einfach, wenn ihrs wissen wollt

Erstmals danke, es geht!
Aber dann habe ich noch eine Frage hierzu: Wie leuchten die Tasten im Takt?
 
also so ne anzeige der auslastung is klasse ^^ aber könnt ihr das auch für 4 kerne machen =( ?
 
Erstmals danke, es geht!
Aber dann habe ich noch eine Frage hierzu: Wie leuchten die Tasten im Takt?
Zuerst braucht ihr
Dazu das tolle Winamp Applet von Ray
In dem Thread steht auch alles weitere zur Bedienung.
Deaktiviert auf jeden Fall das "Logitech Media Display Applet", da dieses das Applet stört.
Was dort aber nicht steht, ist, wie man neben den M1-3 Tasten auch die ganze G15 im Takt blinken lassen kann.
Das ist ein verstecktes Feature von Ray
Wenn ihr das alles installiert habt, spielt ein Lied ab und geht ins
Optionsmenü (Knopf 4). Nun wird es kompliziert:
Drückt beide STRG Tasten und haltet diese gedrückt.
Jetzt scrollt ihr mit dem Rad an der G15 in dem Menü ganz nach unten.
Dort sind jetzt 2 neue Optionen, die aber nur solange dort sind, wie ihr die beiden
STRG Tasten auch gedrückt haltet.Durch einen Druck auf Play an der G15 auf "on"
setzten. Fertig.
Ich hab zum STRG drücken meine kleinen Finger genommen und dann mit dem Zeigefinger den Rest gemacht.
Die G15 Taktbeleuchtung ist aber unter aller Sau!
Ich bevorzuge dafür das Programm G15 Beat, das reagiert viel besser auf den Takt.
Wer es braucht kann googlen oder mir ja ne PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst braucht ihr
Dazu das tolle Winamp Applet von Ray
In dem Thread steht auch alles weitere zur Bedienung.
Deaktiviert auf jeden Fall das "Logitech Media Display Applet", da dieses das Applet stört.
Was dort aber nicht steht, ist, wie man neben den M1-3 Tasten auch die ganze G15 im Takt blinken lassen kann.
Das ist ein verstecktes Feature von Ray
Wenn ihr das alles installiert habt, spielt ein Lied ab und geht ins
Optionsmenü (Knopf 4). Nun wird es kompliziert:
Drückt beide STRG Tasten und haltet diese gedrückt.
Jetzt scrollt ihr mit dem Rad an der G15 in dem Menü ganz nach unten.
Dort sind jetzt 2 neue Optionen, die aber nur solange dort sind, wie ihr die beiden
STRG Tasten auch gedrückt haltet.Durch einen Druck auf Play an der G15 auf "on"
setzten. Fertig.
Ich hab zum STRG drücken meine kleinen Finger genommen und dann mit dem Zeigefinger den Rest gemacht.
Die G15 Taktbeleuchtung ist aber unter aller Sau!
Ich bevorzuge dafür das Programm G15 Beat, das reagiert viel besser auf den Takt.
Wer es braucht kann googlen oder mir ja ne PN schicken.

Ja, das habe ich soweit, aber es klappt immer noch nicht.....geht das auch bei der neuen G15 ?
 
@DC91: das sollte kein problem sein. schreib mich mal im ICQ an, dann machen wir nen LCDStudio kurs :)
ich kanns leider net basteln da ich ja nur einen core hab.
 
Ich habe mal eine Frage: Wo bekommt man dieses LCDStudio her? Ich bekomme wohl am Montag meine G15 (glücklicherweise noch die alte) und möchte dann auch mal etwas herumwerkeln.
 
nanu? wer hat mich im icq per web angeschrieben? da kann ich ja schlecht zurückschreiben. meine icq nummer ist 227-553-825.
kannst ja auch das lesen
 
Moin,

da ich nun zu Weihnachten endlich nach jahrelangem schlauchen meine eigene Tastatur bekommen habe und dies auch gleich eine Logitech G15 war, will ich mich nicht mit den Langweiligigen vorab Settings von Logitech seitens des LCDs zufrieden geben. Hier soll also eine kleine Datenbank mit selbst "progMoin,

da ich nun zu Weihnachten endlich nach jahrelangem schlauchen meine eigene Tastatur bekommen habe und dies auch gleich eine Logitech G15 war, will ich mich nicht mit den Langweiligigen vorab Settings von Logitech seitens des LCDs zufrieden geben. Hier soll also eine kleine Datenbank mit selbst "programmierten" Themes für das G15 LCD entstehen.

Um alles etwas übersichtlich zu halten wollen wir mal folgende Struktur einführen:

Autor:
Programm:
Datei download:
Bsp Screen:​

Ich hoffe wir bekommen hier ein wenig etwas zusammen, Fragen können natürlich auch gestellt werden.

---------------------------------------------------------------------------​



Autor: invalid
Name: Tech 2
Programm: LCD Studio
Datei download: Hier klicken

tech2fs1.jpg


Autor: invalid
Name: Tech
Programm: LCD Studio
Datei download: Hier klicken

techpz8.jpg


Autor: invalid
Name: PCM
Programm: LCD Studio
Datei download: Hier klicken

pcmkp9.jpg


Autor: invalid
Name: Multimedia (Beta - bin noch am bauen)
Programm: LCD Studio
Datei download: Hier klicken

multilk2.jpg



So, ich hoffe es finden sich noch ein Paar eifrige Leute. Damit wir hier ne schlöne Datenbank hinbekommen.

MFG CHRIS

Hallo, ich habe ma eine Frage, kann mit hier vllt einer erklären, die ich diese (.XDS) datein in meine G15 bekomme !?Wäre echt cool wenn mir das einer hier im Forum sagen, also erklären könnte^^Danke im vorausMfg: Speedwave08
 
Man kann auch über Everest Infos im Display Anzeigen lassen:

everest-datei-einstellung-lcd-aktivieren-neues element-gpu auslastung-haken machen

Ist nur eine möglichkeit..
 
dazu brauchst du auch LCD Studio. da kannst du entweder die dateien einzeln öffnen oder du machst dir ne playlist dafür.
 
Hallo,

Ich lese hier immer das die alte G15 besser war als die neue g15 refresh. Ich habe mir nun die neue geholt, die alte war niergens zu bekommen. kann mir vielleicht mal einer die unterschiede zwischen den beiden auflisten??

mfg
 
lcd studio welche version

Hallo zusammen, ich hab mir jetzt auch eine G15 gekauft und möchte mir mittels LCD-Studio mir die CPU und GPU Temp anzeigen lassen!
Bin auf dem Gebiet ein absoluter Noob!

Habe mir LCD-Studio runtergeladen! Nun hab ich mir auch schon ein Applet bei G15-Applets.de runtergeladen und in die Playlist eingefügt! Ich hab mir auch die Faqs durchgelesen aber irgendwie weiss ich nicht mehr weiter!

Braucht man eigentlich unbedingt die Vollversion von Everest oder gibts da auch noch andere Programme die sich mit dem G15 verstehen?
Und was muss ich dann bei der Logitech Software eingeben damit mir dann das LCD-Applet angezeigt wird?

Ich weiss ne Menge Fragen aber ich hoffe Ihr seid so freundlich und beantworet sie mir :)

Danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab grad Ray's Winamp Plugin runtergeladen und hab nun die entpackte datei aber was mach ich jetzt damit wär cool wenn mir das mal einer genau erklären kann
 
hab auch noch PCM.xds runtergeladen und paar andere sachen ich hab keine ahnung von dem zeug wo ich das einfüg war cool wenn mir das einer sagen kann
 
Wie funzt das??

Hey Invalid.,..hab deine Plugins mal runtergeladen...is nice..

nur eine Frage...bin ein Neuling mit Lcd studio...
muss lcd studio laufen damit das immer angezeigt wird????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?