News

Mac Pro mit Apple M4-Chip: Was wir bisher

26.04.2024, 09:49 • Von News-Redaktion

Im Juni 2023 aktualisierte Apple seinen Mac Pro mit dem M2 Ultra-Chip und vollzog damit den Wechsel von Intel-Prozessoren weg zu seinen eigenen SoCs. Dieses Modell, das sich den Chip mit dem Mac Studio teilt, wurde jedoch wegen seiner vermeintlich geringen Leistung kritisiert. Um diese Bedenken auszuräumen, entwickelt Apple jetzt eine robustere Version des Mac Pro, die nächstes Jahr mit einem leistungsstarken Chip der M4-Serie auf den Markt kommen soll.

Neueste Artikel

08.01.2006, 21:20 • Andreas Bunen

Albatron Mars PX915G Pro

Wir versuchen nun nonstop Reviews und Testberichte zu veröffentlichen. Ab sofort ist das Review des ersten von uns getesteten Sockel LGA775 Mainbaords mit dazu passender CPU verfügbar. Der Sockel gehört zu den m...
08.01.2006, 21:16 • Andreas Bunen

MSi K8N Neo 2 Platium 54G

Wollt ihr auf AMD Athlon 64 umsteigen und habt noch eine Gute AGP Karte und euch fehlt das Geld für eine neue? Dann ist das MSI K8N Neo2 - 54G Platinum genau das richtige Board für euch. Wer gespannt ist, wie da...
08.01.2006, 21:06 • Andreas Bunen

Sapphire Radeon 9600

Hier findet ihr ein Review über die Sapphire Radeon 9600, die von Satrap unter die Lupe genommen wurde. Hier findet Ihr das Ergebnis: Sapphire Radeon 9600 Review ...
08.01.2006, 21:03 • Andreas Bunen

Club3D X800 Pro

Ich habe eine X800 Pro an diesem Wochenende bekommen. Die Zeit war zwar knapp, aber ich habe ein kleines Review gemacht über diese neue Grafikkarte. Lest euch den Bericht über diese monströse Karte durch Club3D ...
08.01.2006, 21:00 • Andreas Bunen

Albatron GeForce FX 5700Q

Ich habe eine Albatron Geforce FX 5700Q ergattert und habe die Karte an ihr Limit gebracht. Natürlich wurde die Karte auf Leistung und Übertaktungsfähigkeit getestet. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr hier na...
08.01.2006, 21:00 • Andreas Bunen

INTEL Pentium 4 3,46EE vs. Pentium D 820

Wir haben für euch heute zwei Produkte aus der Prozessorschmiede Intel verglichen. Die Pentium 4 Extreme Edition Reihe hat sich schon vor langer Zeit einen Namen gemacht, doch wie schlägt sich das alte Flagschif...
CPU
08.01.2006, 20:56 • Andreas Bunen

INTEL Pentium M im Desktop-PC

Nun kommen auch mehr Reviews über INTEL Prozessoren und darauf basierende Systeme. Der neue Artikel handelt von dem INTEL Pentium M Prozessor und wird so einige begeistern und erstaunen können. Die Leistung des ...
08.01.2006, 20:49 • Andreas Bunen

AOpen Aeolus FX 5900XT

Nach zahlreichen Ati Radeon Reviews und Tests gibt es nun auch etwas von Nvidia . Dieses Review beinhaltet auch ein angebracht und getestet.(OC,Benchamrk) kleines Tutorial für Overclocking von Nvida Grafikkarten...


Vergleichstests und Ratgeber