79 Artikel Über den Autor

Christopher Marx


13.02.2012, 18:00 • Christopher Marx

Lian Li PC-Q25

Vor kurzem wurde mit Cooler Masters Cosmos 2 eines der größten PC Gehäuse überhaupt auf den Markt geworfen, doch entgegen dem Trend immer größer zu bauen gibt es auch die gegenteilige Entwicklung, immer mehr Lei...
21.11.2011, 20:57 • Christopher Marx

Corsair Carbide 500R

Man kann es Corsair kaum mehr anders attestieren, aber sie mausern sich zum Multitalent in Sachen PC Equipment. Kaum ein Griff bei Corsair geht daneben. Das gilt ganz besonders für die bisherigen Gehäuse aus dem...
25.06.2011, 11:37 • Christopher Marx

LIAN LI Q09 Black

Aller guten Dinge sind drei. In unserer kleinen Serie zu Mini PCs sind wir nun beim letzten Kapitel angekommen – dem Gehäuse. Und wer denkt, dass es doch nicht so schwer sein könne das passende Mini PC Gehäuse z...