Titanfall

Vince Zampella, einer der zwei Gründer von Respawn Entertainment, und ehemals der Präsident von Infinity Ward, welche für die Serie Call of Duty: Modern Warfare verantwortlich war, sorgte vor Kurzem für Aufsehen. Titanfall Vince Zampella Tweet Er beantwortete eine Frage auf Twitter vom User "Hardy": "I could think of at least half a dozen awesome additional game modes for Titanfall. Are there any on the horizon?" (Ich kann mich mindestens an ein halbes Dutzend großartige zusätzliche Spielmodi für Titanfall erinnern. Sind irgendwelche davon bald zu erwarten?) mit "Yes" (Ja) und bestätigte somit, dass bald eine neue Spielmodi für Titanfall verfügbar sein wird, womöglich ja in Form eines DLCs. Obwohl das Spiel erst vor Kurzem (am 13. März 2014) offiziell veröffentlicht wurde.

Somit bleibt nun abzuwarten, was er und Mitgründer Jason West, ehemaliger CEO von Infinity Ward, in Planung haben, hoffentlich aber nichts Kostenpflichtiges, wobei uns das wenig überraschen würde, wenn man den Siegeszug der DLCs in den letzten Jahren beachtet.

Was meint ihr? Kommt ein kostenpflichtiger DLC oder gibts auch mal wieder was "umsonst"?