Google Play Store 4.4.21

Besitzer eines Android-Devices können sich freuen, denn mit dem Update wird der Play Store endlich wieder übersichtlicher. Während man bei der vorherigen Version (4.3.11) von der Startseite nach links wischen konnte, um die unterschiedlichen (und zahlreichen) Kategorien zu Gesicht zu bekommen, findet man dort nun eine Übersicht seiner installierten Apps, seiner Wunschliste sowie seines Play Store-Guthabens.

Wer nicht warten möchte, bis Google das Update OTA vertreibt, und schon jetzt die die neue Play Store-Version auf seinem Smartphone oder Tablet installieren möchte, kann dies ohne Sorgen erledigen. Wie Android Police mitteilt, ist die 5,84 MB große APK von Google abgesegnet, sodass die kryptographische Signatur gewährleistet ist.

Hier könnt ihr die Play Store-APK herunterladen.