Donkey Kong Country Tropical Freeze Opener

Die Negativschlagzeilen, die sich um die aktuelle Heimkonsole aus dem Hause Nintendo drehen, waren in den vergangenen Monaten allgegenwärtig. Besonders der mangelnde Spielenachschub macht den Besitzern des Systems zu schaffen. Der Konzern will an dieser Stelle natürlich gegensteuern und kündigte daher bereits vor einiger Zeit mehrere bekannte Titel an, die pünktlich zum Ende des Jahres in den Handel kommen und damit vor allem das wichtige Weihnachtsgeschäft ankurbeln sollen.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze wird nun leider nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht werden. Nintendo bestätigte kurzerhand eine Verschiebung auf das Frühjahr 2014, wobei derzeit kein exakter Termin zur Stelle steht. Wieso das Hüpfspiel nun einige Monate später erscheinen wird, ist bislang nicht klar. Da bleibt lediglich zu hoffen, dass es zu keiner weiteren Verzögerung kommen wird.