Nexus 5-Renderbild

Kommt das nächste Google-Smartphone vielleicht doch schon früher? Bisher stand für die Präsentation des neuen Nexus-Devices der 14. Oktober im Raum, zusammen mit der Vorstellung der neuen Android-Version 4.4 "KitKat". Doch LG-UK lässt an diesem Datum erstmals wieder zweifeln.

Ein kleiner Tweet sorgt für Aufruhr, denn wie die englische LG-Niederlassung verrät, können Anwender noch diese Woche mit einer spannenden Neuigkeit rechnen. Welche das ist, verrät der Hersteller leider nicht, jedoch gibt es aktuell nur zwei Möglichkeiten; einmal das Firefox-Smartphone LG D300, oder aber das Nexus 5. Sicherlich ist das 4 Zoll große Mitteklasse-Device mit Firefox OS 1.1 ebenfalls spannend, jedoch dürften sich deutlich mehr Anwender auf das Google-Smartphone freuen.

Was denkt ihr, mit welcher Ankündigung wird uns LG überraschen?