Durch diese Aktion will Electronic Arts den Umstieg von den bisherigen Konsolen zu den Next-Gen-Konsolen erleichtern, dass man bei dem Hauptspiel somit doppelt abkassiert, sieht man aber sicher auch gerne. Zusätzlich verlieren die Spieler aber nicht ihre komplette mühselig angesammelte Statistik und müssen auch kein zweites Mal für die Premium-Mitgliedschaft aufkommen. Einerseits lukrativ und andererseits großzügig von Electronic Arts und DICE, denn im Moment nutzen über vier Millionen Spieler die Premium-Mitgliedschaft in Battlefield 3.

Allerdings funktioniert die Übertragung nur von der Xbox 360 zu der Xbox One beziehungsweise von der PlayStation 3 zu der PlayStation 4, wer also plant das Lager zu wechseln, sollte von dem Angebot lieber Abstand nehmen, ansonsten zahl man wirklich doppelt.

Battlefield 4 Dog Tag All Out War Hero

Kauft ihr euch die Premium-Mitgliedschaft in Battlefield 4 und auf welcher Plattform überhaupt? Falls auf der PS3 oder der Xbox 360, macht ihr dann von dem Angebot Gebrauch (vorausgesetzt ihr holt euch eine Next-Gen-Konsole vom gleichen Hersteller)?