Action News Games

Injustice: Götter unter uns – Martian Manhunter als DLC erhältlich

Warner Bros. und DC Entertainment veröffentlichen heute Martian Manhunter als den nächsten herunterladbaren Charakter (DLC) des Blockbuster Actionspiels Injustice: Götter unter uns. Der gerissene Alien-Krieger vom Mars ist eine NetherRealm-Neuinterpretation des berühmten DC Comics-Charakters und ist ab sofort für 400 Microsoft Punkte im Xbox Live Marketplace und für 4,99 € im PlayStation Network als Download erhältlich.

Artikel Video

Martian Manhunter, der letzte Überlebende seiner Art, wurde versehentlich auf die Erde teleportiert und schloss sich dort der Justice League an. Akzeptiert er Superman als absoluten Herrscher in der Welt von Injustice: Götter unter uns oder schließt er sich dem Aufstand an und kämpft für die Freiheit seines neuen Heimatplaneten?

Kultfiguren wie Batman, The Flash, Superman oder Wonder Woman kennen keine Gnade mit ihren Gegnern und tragen in einer düsteren Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, epische Schlachten aus. Die spektakulären Kämpfe finden an bekannten Schauplätzen wie der Bathöhle statt und sind in eine fesselnde, echte DC Comic-Story eingesponnen, welche in Zusammenarbeit zwischen den NetherRealm Studios, DC Entertainment und den bekannten Autoren Justin Gray und Jimmy Palmiotti entstand, die beide bereits u.a. Geschichten für DC Comics geschrieben haben.

Quelle: Pressemitteilung

Welovetech