Rollenspiel News Games

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD: Wii U Bundle geplant?

Um die Verkaufszahlen der Nintendo Wii U anzukurbeln, könnte Nintendo an einem Hardware-Bundle mit The Legend of Zelda: The Wind Waker HD arbeiten. Dieses Gerücht stammt von einem Inventursystem eines großen US-amerikanischen Verkäufers - Gamestop? Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher natürlich noch nicht.

Zelda Wind Waker HD

Gleichzeitig gibt es Gerüchte, die davon ausgehen, dass Pokemon X und Pokemon Y in einem Bundle mit dem Nintendo 3DS erscheinen werden. Auch hier gibt es noch keine offizielle Bestätigung. Da gerade die Pokemon-Spiele bereits im Oktober 2013 erscheinen, sollte eine Bundle-Aktion in den kommenden Wochen vorgestellt werden. Bei The Legend of Zelda: The Wind Waker HD hat das japanische Unternehmen noch etwas mehr Zeit, immerhin gibt es noch keinen konkreten Release-Termin.

Das friedliche Leben auf dem Eiland wird zerstört, als ein Raubvogel Links geliebte Schwester entführt. Natürlich zögert unser Held keine Sekunde und macht sich auf die Reise, um sie aus den Fängen des Monsters zu befreien. Auf seiner waghalsigen Reise muss Link alles einsetzen, was er hat: Bekannte Items wie Pfeil & Bogen, Bomben, Enterhaken und Bumerang, aber auch neue Tools wie den Wind Waker, mit dem er Melodien spielen und so Macht über den Wind gewinnen kann. Außerdem kann Link nun die Tageszeit ändern oder die Kontrolle über andere Figuren übernehmen.

Quelle: MyNintendoNews

Welovetech