Borderlands 2 Screenshot 08

Doch da inzwischen weitere DLC-Pakete angekündigt wurden, fragen sich die Fans natürlich, wie es mit der Preispolitik weitergehen wird. Zukünftig wird man sich im Rahmen verschiedener Download-Inhalte über zusätzliche Modi, weitere Missionen und frische Bossgegner freuen dürfen. Doch anscheinend geben diese Planungen keinen Anlass, um einen zweiten Season-Pass vorzubereiten.

Zumindest bestätigte der Entwickler Gearbox, dass es derzeit keine Planungen für einen zusätzlichen Season-Pass für Borderlands 2 gibt. Damit müssen alle Spieler, die sich die kommenden Pakete herunterladen möchten, den kompletten Preis bezahlen. Da aber schon die vorangegangenen Inhalte immer wieder abgedrehte und qualitativ hochwertige Abenteuer abliefern konnten, werden sicherlich auch bei zukünftigen Veröffentlichungen viele Fans zugreifen. Genaue Release-Daten für die DLC-Abstecher gibt es indes leider noch nicht zu vermelden, sodass man weiterhin abwarten muss.