Besitzer der Vollversion von Grid 2 haben jetzt nämlich die Möglichkeit, das neue Peak Performance Pack herunterzuladen. Der DLC bringt sechs Fahrzeuge mit sich, wobei drei US Muscle Cars sowie drei weitere europäische Klassiker geboten werden. Alle Rennwagen stehen in aufgemotzten Versionen zur Stelle, die sowohl optische als auch technische Finessen mit sich bringen. So bekommt man zum Beispiel den Dodge Charger RT mit einer strafferen Federung und verbesserten Reifen, womit der Fahrspaß noch einmal in die Höhe getrieben werden könnte. Für Tuning-Fans ist das Paket daher womöglich einen Blick wert.

Während Xbox 360-Spieler 400 Microsoft-Punkte bezahlen müssen, schlägt der DLC für PC- und PlayStation 3-Nutzer mit 3,99 Euro zu Buche. Wer sich vor einem Kauf einen ersten Eindruck von den verbesserten Fahrzeugen machen möchte, sollte sich das Video bei uns anschauen, das passend zum Release von Publisher Codemasters angeboten wird.