God of War Ascension Opener

Der Teaser erinnert sehr an den Multiplayer-Bereich von God of War Ascension und demzufolge könnte Sony demnächst einen oder mehrere neue Modi/Karten zur Verfügung stellen. Wann genau das Geheimnis um diese Ankündigung enthüllt wird, steht noch in den Sternen.

God of War: Ascension ist ein episches Abenteuer, das wieder im Reich der griechischen Mythologie angesiedelt ist. Du schlüpfst erneut in die Rolle von Kratos, einem ehemaligen Krieger Spartas. Sechs Monate sind vergangen, seit Kratos vor den Leichen seiner Familie stand. Kratos schwor, sie zu rächen, und brach den Bluteid, der ihn an Ares band. Doch der Eid gegenüber dem Olymp ist nicht so leicht zu brechen. Bewaffnet mit seinen Chaosklingen muss Kratos es mit den finstersten Kreaturen der Mythologie aufnehmen und bei seinem unbarmherzigen Feldzug auf der Suche nach Erlösung komplizierte Rätsel lösen.