Forza Motorsport 5

Vor wenigen Tagen wurde nämlich bekannt, dass nicht alle Inhalte von Anfang an mit auf der Disk sein werden. Um eine Verschiebung zu verhindern, wird es daher ein Update geben, das den entsprechenden Content nachreicht. Dabei ging man bisher davon aus, dass man das Spiel ohne eine Anbindung an das Internet also nicht nutzen kann.

Der Entwickler Turn 10 meldete sich nun allerdings zu Wort und löst die Verwirrung auf. So wird man das Spiel auch ohne die Aktualisierung spielen können. Wer zum Zeitpunkt der Veröffentlichung also gerade kein Internet hat, kann sich trotzdem auf die Rennstrecke begeben. Jedoch bleibt die Einschränkung, dass man das Update zum erfolgreichen Beenden des Karriere-Modus dann eben doch benötigt, da wichtige Kurse und Fahrzeuge hiermit eingebunden werden.