Nintendo Wii U Gamepad

Shigeru Miyamoto gehört zu den wohl bekanntesten Gesichtern des japanischen Konzerns. Er gilt als Schöpfer vieler beliebter und zeitloser Serien wie etwa Mario oder Zelda. Für Pikmin 3, das wie erwähnt bereits vor seiner Veröffentlichung steht und daher am 26. Juli 2013 erscheint, zeichnet er sich ebenfalls verantwortlich. In einem Interview bestätigte der vielbeschäftigte Mann, dass er nicht nur an bekannten Reihen arbeitet, sondern ebenfalls ein bislang völlig unbekanntes Franchise in Arbeit hat.

Bereits im kommenden Jahr könnte dieses ominöse Videospiel veröffentlicht werden. Ein Genre oder gar weitere Spielinformationen will Miyamoto bislang noch nicht verraten. Er erwähnte lediglich, dass ihn der Titel in der letzten Zeit ziemlich beschäftige. Man kann sicherlich davon ausgehen, dass das besagte Spiel für die Nintendo Wii U veröffentlicht wird, wobei natürlich auch ein Nintendo 3DS-Titel nicht ausgeschlossen ist, doch bezüglich weiterer Einzelheiten muss man sich noch etwas in Geduld üben.