Grid 2

Der DLC umfasst vier speziell abgestimmte Fahrzeuge, die von berühmten Drift-Piloten gesteuert wurden. Darunter ist zum Beispiel auch ein Chevrolet Camaro, der natürlich ebenfalls in einer besonderen Variante daherkommt. Wer sich das Paket herunterladen möchte, muss als Xbox 360-Besitzer 480 Microsoft-Punkte und als PC- oder PlayStation 3-Spieler 4,99 Euro investieren. Der Zusatzinhalt steht ab sofort zur Verfügung.

Darüber hinaus hatte Publisher Codemasters noch eine weitere Ankündigung zu machen. So wurde ebenfalls die sogenannte RaceNet App für iOS veröffentlicht. Die herunterladbare App erlaubt es den Nutzern, die eigenen Grid 2-Spielfortschritte sowie die der Freunde im Blick zu behalten. Ob der Hersteller zudem auch eine Android-Fassung in Planung hat, wurde leider nicht erwähnt.