Rennspiel News Games

Project Cars: Mehr als 50 neue Screenshots

Die Rennspiel-Spezialisten von den Slightly Mad Studios arbeiten momentan, wenig überraschend, an einem weiteren Racer. Das Projekt, dass gegenwärtig den Titel "Project Cars" trägt und wohl auch unter diesem Titel veröffentlicht wird, soll noch im laufenden Jahr erscheinen.

Artikel Video

Bereits in der Vergangenheit haben die Slightly Mad Studios mit erfolgreichen Rennspiele für Aufsehen gesorgt. Zu den früheren Werken des in London beheimateten Entwicklerteams zählen unter anderem Need for Speed: Shift, Shift 2: Unleashed, BMW M3 Challenge oder Test Drive: Ferrari Racing Legends. Um die Wartezeit bis das Spiel letztlich erscheint zu verkürzen und den Entwicklungsfortschritt zu verdeutlichen, hat der Entwickler nun über 50 neue Screenshots veröffentlicht.

Project Cars

Project Cars soll für den PC und die aktuellen Konsolen, also Wii U, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Ein Release für PlayStation 4 und Xbox One ist denkbar aber noch nicht bestätigt.

Quelle: Slightly Mad Studios.


Welovetech