Mirror

Solche Support-Seiten gibt es für jedes EA-Spiel, wie zum Bespiel für Mass Effect 3 oder Battlefield 3. Mit diesem frühzeitigen Release der Webseite scheint es fast schon sicher zu sein, dass Mirror‘s Edge 2 auf der E3 2013 im Juni angekündigt wird. Eine offizielle Bestätigung gibt es natürlich noch nicht, weswegen die Vorfreude nicht allzu groß ausfallen sollte.

“Du bist die Runnerin Faith und dieses innovative Action-Adventure in der Ego-Perspektive erzählt deine Geschichte. In Mirror’s Edge™ schlüpfst du in die Haut dieser einzigar-tigen Heldin, während sie die Stadt in schwindelerregenden Höhen durchquert, atem-beraubende Kämpfe führt und sich rasante Verfolgungsjagden mit ihren Gegnern liefert. Durch das unvergleichliche Bewegungsgefühl und die einzigartig intensive Perspektive wirst du mitten in Faiths Welt hinein-gezogen - eine Welt, die intuitiv, unmittelbar und extrem gefährlich ist“, so die offizielle Produktbeschreibung zu Mirror‘s Edge.

Mirror

Quelle. VG247, EA