Nintendo Wii U Schwarz

Bereits vor einigen Tagen wurde klar, dass Nintendo vor der E3 eine weitere Nintendo Direct-Konferenz abhalten will, auf welcher man Neuheiten für die zweite Jahreshälfte vorstellen wird. In einer aktuellen Iwata Asks-Ausgabe hat Nintendo nun bekannt gegeben, dass man sich während dieser Juni-Ausgabe näher mit dem bereits bestätigten Super Smash Bros. für Nintendo Wii U und Nintendo 3DS, einem neuen 3D-Mario-Spiel und Mario Kart U beschäftigen wird. Nebenbei wird es auch Informationen zu weiteren Nintendo Wii U-Spielen geben.

Wann genau die mysteriöse Nintendo Direct vor der E3 ist, ist bisher noch unbekannt. Da aber die Expo bereits am 11. Juni 2013 beginnt, müssen wir uns nicht mehr allzu lange gedulden. Bis dahin lohnt es sich vielleicht auch für den ein oder anderen einen Blick auf die vergangene Nintendo Direct zu werfen, immerhin wurden da viele Nintendo Wii U-Titel mit einem Release-Termin versehen, unter anderem Pikmin 3, New Super Luigi U oder Wario&Game.

Quelle: Twitter