Resident Evil Revelations PC Opener

Welche konkrete Inhalte die Resident Evil Revelations Demo-Version beinhalten wird steht derzeitig noch nicht fest. Wahrscheinlich wird man einfach in der Lage sein die ersten Gebiete des Spiels zu erleben, womöglich könnte Capcom auch den Raid Mode anbieten. Der Raid Mode, in der ursprünglichen Version von Resident Evil Revelations etabliert, kann alleine im Einspielermodus oder online im kooperativen Modus gespielt werden: In ihm muss eine Horde Gegner in abwechslungsreichen Missionen zurückgeschlagen werden, um den Spielcharakter aufzuleveln und Verbesserungen für die eigenen Waffen zu erhalten.

Bereits auf dem Nintendo 3DS konnte Resident Evil Revelations für Angst und Schrecken sorgen – dank qualitativ hochwertiger HD-Grafik, verbesserten Beleuchtungseffekten und einer packenden Soundkulisse treibt die Heimkonsolen-Version den Horror auf die Spitze. Darüber hinaus bietet Resident Evil Revelations jetzt neue Inhalte, wie etwa einen Furcht erregenden Gegnertypen, eine neue Schwierigkeitsstufe und Verbesserungen am Raid Mode.

Quelle: Gamespot