News

Facebook Home: Bereits eine Million Installationen

Eine der am häufigsten genutzten Apps auf dem Android-Smartphone dürfte sicherlich Facebook sein, um mit Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben. Will man noch mehr und seine Kontakte die ganze Zeit im Auge behalten, ist Facebook Home (die Qual der) Wahl! Die App macht das gesamte Smartphone zum Mittelpunkt des sozialen Netzwerkes.

Facebook Home

Man liebt es, oder man hasst es! Geht es nach den Einträgen im Google Play Store, ist die Facebook Home-App „unnötiger Schwachsinn“, was auch die aktuell 16.043 Bewertungen zeigen. Im Durchschnitt erreicht die App katastrophale 2,2 von 5 Sternen. Dennoch hat die Installation der App die Millionen-Grenze erreicht, was unter anderem daran liegt, das Facebook stets die neuesten Geräte unterstützt. Neu hinzugekommen sind die Top-Geräte von Samsung (das Galaxy S4), HTC (One) und Sony (Xperia ZL).


Welovetech