PlayStation 4 Konsolen News Games

PlayStation 4: Release-Termin bereits intern bekannt

Ein Release-Termin für Sony kommende Heimkonsole - die PlayStation 4 - gibt es bisher noch nicht. Doch wie Michael Denny, Vize-Präsident von Sony, gegenüber der EDGE bestätigt hat, weiß man intern schon wann genau die Konsole auf den Markt kommen soll. Hoffen wir das Denny damit nicht nur meint, dass man die Markteinführung zum Weihnachtsgeschäft 2013 plant.

Welchen genauen Termin Sony nämlich plant, hat Denny bisher noch nicht verraten. Auch ist derzeitig noch vollkommen unklar, wann die Termine für die verschiedenen Territorien bekannt gegeben werden. Wahrscheinlich wird Sony die entsprechenden Details, auf die Videospiel-Fans bereits seit Wochen warten, auf der E3 im Juni 2013 bekannt gegeben. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

PlayStation 4, die neueste Generation des Entertainment Systems, stößt in neue Gaming-Welten vor. Sie definiert reichhaltiges und beeindruckendes Gameplay mit mächtiger Grafik und Geschwindigkeit, intelligenten Anpassungsmöglichkeiten, tief in das System integrierten Social-Fähigkeiten und innovativen Features die auf einem zweiten Bildschirm basieren, völlig neu. Die künftige Gaming-Erfahrung mit PlayStation 4 ist von den Wünschen der Kunden und von den Vorstellungen der Entwickler inspiriert und geprägt von einem kompromisslosen Einsatz für großartiges Gaming. Die Systemarchitektur kann dich mit einer größeren Erfahrungswelt verbinden und dir einen einfachen Zugang zu allem ermöglichen, was PlayStatio anzubieten hat – zu anderen Konsolen, zu mobilen Plattformen und zum PlayStation Network.

Quelle: EDGE


Welovetech