Wie jedes GTA zuvor schmücken auch dieses Mal mehrere kleine Bilder das Cover, eine Art Montage könnte man dies nennen.

So wird das Box-Cover also aussehen.

Auch die Vorgänger zierte ein vom Stil her ähnliches Cover, hier das Box-Cover vom Vorägnger GTA IV

Der wohl berühmteste und beliebteste GTA-Titel überhaupt, für die meisten ist dieser bisher unereicht.

Doch auch Vice City ist für viele mit einer der besten GTA-Titel, die es bisher gibt.

Von der Vogelperspektive zur Third-Person-Ansicht, der Sprung von GTA II zu GTA III hat der Serie gut getan.

Warum genau man sich dafür entschied, ist nicht ganz klar, jedoch stellt dies unverkennbar das Markenzeichen der Serie dar, neben der geballten Open-World-Action und den nahezu unbegrenzten Möglichkeiten zu tun, was man will. Genau deshalb warten die Spieler bereits gespannt auf den neuesten Titel, der laut Rockstar Games am 17. September 2013 erscheinen wird und nicht, wie zuerst angenommen wurde im Frühling dieses Jahres.

In New York wurde das Cover erstmals entdeckt - Rockstar Games bestätigte das Cover ebenfalls als original.

 

Doch vorsicht vor den Fakes, die im Moment im Internet kursieren. Scheinbar haben sich manche Fans pünktlich zum ersten April einen kleinen Scherz erlaubt.

 

Eigentlich aber auch ganz schön der Fake oder nicht?

 

Quelle: Rockstar Games (Tweet)