News

Samsung Galaxy Note III: Vorstellung im Sommer

Der Smartphone- und Tabletmarkt findet durch 5 Zoll Geräte einen fließenden Übergang - die klassischen Hardwareklassen existieren schon lange nicht mehr. Gerade Samsungs Galaxy-Note-Serie ist für ein großes Display bekannt - Das Galaxy Note war mit einem 5,3 Zoll großem Bildschirm lange eins der größten Smartphones auf dem Markt. Der Nachfolger, das Galaxy Note II, übertrumpfte das Gerät mit einer 5,5 Zoll großen Darstellung.

Laut der Korea Times soll der dritte Ableger mit einem 5,9 Zoll großen Bildschirm ausgestattet werden. Die Vorstellung des Geräts soll Ende August stattfinden - das zumindest würde auch in den ursprünglichen Rhythmus des Unternehmens passen.

(Im Bild: Das Galaxy Note II)

 

Die anderen Geräte der Galaxy-Note-Serie wurden ebenfalls im Sommer vorgestellt. Ob die Gerüchte sich bewahrheiten, bleibt abzuwarten. Außerdem wird der Spagat zwischen Bedienbarkeit und Bildschirmgröße nicht ganz leicht – Die Zukunft wird zeigen, wie Samsung das Problem lösen wird.

Quelle: Korea Times


Welovetech