Stattdessen machte Martin klar, dass das neue Batman Arkham-Spiel wahrscheinlich nicht bei Rocksteady Games entstehen wird. Offiziell wurde bisher noch kein neuer Titel von Warner Bros. angekündigt, ein Statement liegt bisher zudem nicht vor. Jedoch registrierte Warner bereits vor vier Wochen ein Dutzend Batman-Domains, darunter „Batman Arkham Universe“, „Batman Arkham Legend“ und „Batman Arkham Origins“. Womöglich könnte sich darunter der Titel des neuen Spiels befinden. Die Wahrscheinlichkeit für eine solche Ankündigung verdichten sich, da Warner Montreal derzeitig zwei neue Stellenanzeigen für Entwickler von einem AAA-Action-Adventure-Spiel für die nächste Konsolengeneration veröffentlicht hat. Gleichzeitig twitterte ein Warner-Mitarbeiter, dass in zwei bis drei Monaten eine große Ankündigung erwartet werden darf.

"Und wir haben auch starke Spieleveröffentlichungen in diesem Jahr, die auch den nächsten Release im Batman Arkham-Franchise beinhalten. Also alles in allem erwarten wir, dass Warner ein weiteres gutes Jahr in 2013 haben wird. Und mit ein wenig Glück sollte das Jahr so gut sein, oder vielleicht sogar ein bisschen besser als 2012,“ wie es in einer angeblichen Pressemitteilung heißen soll. Was konkret auf uns wartet, bleibt aktuell noch unklar. Allerdings stehen die Chancen für ein weiteres Batman Arkham-Spiel mehr als gut.

Quelle: VG247, Twitter, Fusible