Am 14. Januar dieses Jahres wurde der Download über den Windows Store dann gestartet. Auch Jahrzehnte nach der Erstveröffentlichung fährt der Oldie-Remake noch Bestwertungen ein. Dabei wurden laut Namco Bandai weitere anspruchsvolle Labyrinthe sowie weitere Modi hinzugefügt, beispielsweise der „Score Attack-Modus“, der „Time Trials-Modus“ oder der „Ghost Combo-Modus“. In diesen Modi läuft man jedoch nicht immer, wie eigentlich von PAC-Man gewohnt, vor den Geistern weg, sondern darf auch mal selbst zum Albtraum der KI werden und diese jagen. Zusätzlich wurden diverse Items eingefügt, die der Spieler benutzen kann, um den Geistern zu entkommen. Darüber hinaus schlafen die Geister auch zum Teil, bis sie vom PAC-Man „aufgeweckt“ werden und über jenen herfallen wollen, wobei man vom Spiel in brenzligen Situationen einen sogenannten Slowdown-Effekt zugesprochen bekommt, der einem etwas mehr Zeit einbringt.

Das Spiel kann, wie bereits erwähnt, im Windows Store für 8,49€ für Windows 8 und RT sowie dem Xbox LIVE Arcade für die Xbox 360 erworben werden.

Quelle: Namco Bandai