News Games

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate: Demo angekündigt

Wie David Cox heute via Twitter bestätigt hat, wird es eine Demo für das Nintendo 3DS-Spiel <strong>Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate</strong> geben. Wann genau die Testversion im Nintendo eShop erscheint ist noch nicht bekannt, da man jedoch Spieler von dem Titel überzeugen möchte, würde sich ein Release vor dem Ladenstart am 08. März 2013 anbieten.

Weitere Inhalte zur kommenden Demo zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate sind noch nicht bekannt und so bleibt es spannend, was Publisher Konami und Entwickler MercurySteam Entertainment für uns bereithält. In einem nachstehenden Trailer könnt ihr euch jedoch bereits jetzt einen Eindruck über das Actionspiel verschaffen.

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate spielt 25 Jahre nach dem ersten Teil, jedoch kurz vor dem auch in diesem Jahr erscheinenden Castlevania: Lords of Shadow 2. Es enthüllt die Geschichte von Gabriel Belmonts Nachkömmlingen Simon und Trevor Belmont und schildert den Kampf, bei dem sie schließlich ihr eigenes, erschütterndes Schicksal entdecken. Trevor Belmont, ein Ritter von der Bruderschaft des Lichts, zieht aus, um den Mord seines Vaters an seiner Mutter zu rächen. Sein Vater Gabriel, nun Dracula, ist nach Jahren des Exils zurückgekehrt und hat sich in einem geheimnisvollen Schloss niedergelassen. Und da dieser der Bruderschaft des Lichts den Krieg erklärt, läuft alles auf einen verhängnisvollen, endgültigen Kampf zwischen Vater und Sohn hinaus.

Quelle: Konami


Welovetech