Per Twitter kündigte Randy Pitchford an, dass man Inhalte plant, die über den Umfang von Download-AddOns weit hinaus gehen. Bekannt ist bisher nur, dass uns eine „große Erweiterung“, die das Spiel „deutlich weiterentwickelt“, erwarten soll. Was genau das bedeutet, will man in den kommenden Wochen mitteilen und zwar erst dann, wenn die Entwicklung des Borderlands 2-AddOns weiter fortgeschritten ist. Gleichzeitig kündigte Pitchford an, dass man Anfang 2013 die derzeitige Maximalstufe von 50 anheben möchte. Wie hoch und in welchem Rahmen (vielleicht gemeinsam mit dem AddOn?), ist hier allerdings auch noch vollkommen offen.

Will man nicht mehr solange warten, kann man sich auf den 15. Januar 2013 freuen. Zu diesem Zeitpunkt erscheint nämlich mit Sir Hammerlock‘s Big Game Hunt die dritte von insgesamt vier Download-Erweiterungen. Kennt ihr den Titel Borderlands 2 noch nicht, solltet ihr euch unser Review zum Titel durchlesen, welcher bei uns eine gute Wertung von 84 Prozent erhalten hat.

Quelle: Gearbox via Twitter