Dabei bezieht sich dieser Termin leider nur für Amerika, einen europäischen Release-Termin konnte oder wollte der mysteriöse Ubisoft-Mitarbeiter (noch) nicht nennen. Generell kann man jedoch davon ausgehen, dass falls der Release-Termin stimmt, Rayman Legends nicht viel später nach Europa kommt. Der Beitrag auf PureNintendo.com wurde mittlerweile entfernt, weswegen es fraglich erscheint, wie zuverlässig diese Informationen sind.

Ubisoft hatte kurz vor dem Release der Nintendo Wii U bekannt gegeben, dass man Rayman Legends auf das erste Quartal 2013 verschiebt, um weitere Feinarbeiten am Titel vornehmen zu können. Einen genauen Release-Termin gibt es bisher noch nicht und der Entwickler sowie Publisher oder gar Nintendo selbst, hat sich noch nicht zu diesen Gerüchten geäußert. Im Nachfolger zu Rayman Origins hat man als Rayman, Globox oder den Kleinlingen die Aufgabe, das Geheimnis der Bilder in einem mysteriösen Zelt aufzudecken. Dazu müsst ihr rennen, springen und gegen Feinde ankämpfen. Was euch genau in Rayman Legends erwartet, sagt euch unser Vorab-Bericht.

Quelle: PureNintendo