Laut Boberg sollte man nicht alles glauben, was ein ehemalige Mitarbeiter über Twitter verbreitet: “Traut niemals einem Mann, der schlecht über all seine ehemaligen Arbeitgeber redet und sie beschimpft… aber dennoch versucht, sich auf deren Kosten zu profilieren.” Kurze Zeit später retweetete ein weiterer Mitarbeiter die Aussage mit dem Zusatz, dass die Fans wohl dennoch lieber Ben Cousins glauben würden. Und das auch nicht ganz ohne Grund, immerhin zeigte sich Electronic Arts schon vor einiger Zeit recht positiv eingestellt, wenn es um eine Mirror‘s Edge-Fortsetzung ging.

Bereits seit dem 13. November 2008 ist Mirror‘s Edge für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Damals noch ein kleinerer Geheimtipp, konnte das Actionspiel rund um die Runnerin eine Vielzahl an Spielern begeistern. Dabei machen vor allem die Verfolgungsjagden in schwindelerregenden Höhen durch die Ego-Perspektive viel Spaß. Übrigens hieß es vor einigen Monaten, dass Mirror‘s Edge 2 mit der Frostbite 2 Engine entwickelt wird.

Quelle: Twitter