Die Download-Erweiterung „Mr. Torgue’s Campaign of Carnage“ wird den Horden-Modus des Vorgängers Borderlands zurückbringen: Passend zur gestrigen Herausforderung von Mr. Torgue über Twitter, hat man im neuen Modus die Möglichkeit zu beweisen, dass man der stärkste Kämpfer auf Pandora ist. Dabei wird es aber nicht nur mit knackigen Kämpfen zur Sache gehen, da es dieses Mal sogar eine Story für den DLC von Borderlands 2 gibt.

„Die ‚Campaign of Carnage‘ kommt im Stile des Horden-Modus. Allerdings sind das nur rund 50 Prozent des DLCs. Die anderen 50 Prozent nimmt die Handlung ein. Im ersten Borderlands war der Modus eher so ‚Hier ist der Modus, macht es immer und immer wieder.‘ Der DLC ähnelt mehr einer Kampagne, bei der der Horden-Modus eine Art Nebenquest ist und der Spieler auf immer stärker werdenden Gegner trifft“, wie Hauptautor Anthony Burch gegenüber von Eurogamer erklärte.

Quelle: Eurogamer