News Games

Just Dance 4: Gangnam-Style kommt nun auch per DLC

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Fans von <strong>Just Dance</strong> Zugriff auf die Musik und Musiker zu geben, die sie lieben“, sagt Geoffroy Sardin, Chief Marketing &amp; Sales Officer, Ubisoft EMEA in einer Pressemitteilung. Ein passendes Zitat, wenn man sich den kommenden Download-Inhalt für<strong> Just Dance 4</strong> anschaut: Ubisoft hat nämlich verkündet, dass sich Tanzfans bald auf den „<strong>Gangnam Style</strong>“ freuen können.

Mit mehr als 480 Millionen Videoaufrufe bei YouTube zählt Psy mit seinem Hit „Gangnam Style“ wohl zu den Siegern des Jahres. „Gangnam Style und Just Dance 4 – ich kann es kaum erwarten, alle Videos dazu auf YouTube zu sehen“, sagt der südkoreanische Künstler PSY. Zu dieser wohl etwas merkwürdigen Kooperation kam es, als Fans immer wieder nach diesem Track gefragt haben und Ubisoft ihnen nun diesen Wunsch erfüllen möchte. Gleichzeitig nimmt Ubisoft dies zum Anlass „für viele weitere, tolle DLCs für Just Dance 4.

Gangnam Style“ wird für alle Plattformen mit Bewegungssensor ab November 2012 verfügbar sein. Der Preis soll sich an vorherigen Just Dance-DLCs orientieren und zur Veröffentlichung bekannt gegeben. Ein konkretes Release-Datum ist leider noch nicht raus, aber eines darf man mit Sicherheit sagen: Ubisoft wird nicht allzu lange mit der Veröffentlichung warten wollen.

Quelle: Ubisoft


Welovetech