Wie auch bei der "Hellion" genannten StarCraft II-Maus, spendiert Leetgion der El'Druid einen AVAGO-9500-Laser-Sensor mit stolzen 5.000-Dpi-Auflösung. El'Druin soll aber nicht etwa eine 0815-Maus werden, vielmehr stellt sie wieder einige Features auf die Waage. Zwölf programmierbare Tasten und ein patentierter Micro-Dpi-Umschalter stellen neben einer anpassbaren Handgelenkauflage und vier zusätzlichen Hartschalen wohl die besten Extras dar, welche die Maus mit sich bringen soll. Eine wirklich stylistische Daumentaste, die wie ein Joystick wirkt und sich auch so bedienen lässt, gibt El'Druin noch das letzte bisschen Diablo 3 Feeling. Aber auch die vier anpassbaren Profile und das duale Lichtsystem sollen nicht unerwähnt bleiben. Zurzeit gibt es von Leetgion nur erste 3D Render Bilder. Ob und wann die Maus in Produktion geht kann noch nicht abgeschätzt werden. Preise sind noch keine bekannt, allerdings wird dieser wohl wieder um die 100 Dollar liegen. Auch der Releasetermin ist noch gänzlich unbekannt.

Quelle: leetgion.com