Wer einen heißbegehrten Key für die Beta ergattern konnte, kann vom 19. April bis zum 2. Mai 2012 zusammen mit elf anderen Spielern aus drei verschiedenen Klassen und zwei unterschiedliche Karten in zwei verschiedenen Modi spielen. Die Klassen sind unterteilt in den Schützen, Späher und den Techniker. Die zwei Spiel Modi werden leider etwas versetzt starten, sodass der Modus „Saboteur“ erst am 26. April spielbar sein wird, warum bleibt jedoch unbekannt.

All Diejenigen die keinen Beta Key haben, können entweder durch das Erwerben oder Besitzen von dem neusten Titel der Schwesterserie „Splinter Cell“ („Conviction“), Vorbestellen von „Ghost Recon: Future Soldier“ über Amazon oder über eine PlayStation Plus Mitgliedschaft in den Besitz eines dieser begehrten Keys kommen.

Darüber hinaus hat Ubisoft noch weite Details und einen Trailer zum kommenden Ghost Recon Network veröffentlicht. Dieses kann auch ganz einfach auf das Smartphone oder Tablet heruntergeladen werden, um überall erreichbar zu sein, die Statistiken des eigenen Teams zu verfolgen, die Multiplayer-Karten zu studieren und neue Waffensets erfolgreicherer anderer Spieler zu begutachten. Eine Verbindung zu Facebook und anderen sozialen Plattformen wird auch integriert sein, damit jeder sofort über den aktuellen Stand des Spielers informiert wird.

Quelle: Ubisoft