News

Kingdoms of Amalur Reckoning – Demo ab sofort verfügbar

Electronic Arts hat die Veröffentlichung der Demo zu „Kingdoms of Amalur Reckoning“ bekannt gegeben, desweiteren können mit der Demo exklusive Gegenstände für die Vollversion von „Kings of Amalur Reckoning“ freigespielt werden. Doch das ist noch nicht genug, denn es können auch noch zwei weitere Objekte für das lang ersehnte Serienfinale der Trilogie „Mass Effect 3“ erspielt werden. „Mass Effect 3“, in dem ihr die Erde und die komplette Galaxie vor einer extraterrestrischen Spezies retten müsst, erscheint als Vollversion am 8. März 2012, auch dort wurde vor Kurzem die Demo veröffentlicht, wie ebenfalls aus einem unserer News Artikel zu entnehmen ist.

 


Wer sich also die Demo zu „Kingdoms of Amalur Reckoning“ auf dem PC, der Sony PlayStation 3 oder der Microsoft Xbox 360 sichert, sich hinaus in die gefährliche Welt von Amalur wagt und das Spiel bei Origin vorbestellt, kann sich auf diverse exklusive Gegenstände und dank der Vorbestellung bei Origin auf zwei Zusatzpakete freuen. Zum Einen wäre da das „Hand des Schicksals Waffenpaket“ und zusätzlich noch „Das Ultimative Schatzsucher Paket“. Natürlich muss die Vorbestellung vor dem Erscheinungsdatum den 17. Februar 2012 bei Origin eingereicht werden.

Laut diverser Tests wird das Spiel schon jetzt bis in alle Höhen gelobt, so soll z.B. laut PC Games die Story besser inszeniert und spannender sein als jene von „The Elder Scrolls V Skyrim“, ebenfalls soll laut PS3M das Spiel an sich einfach „gigantisch“ sein.

Die Demo von „Kingdoms of Amalur Reckoning“ kann ganz einfach über Valve's Steam, EA’s Origin, Microsoft’s Xbox Live oder Sony’s PlayStation Network heruntergeladen und installiert werden.

Quelle: Electronic Arts


Welovetech