Wer uns schon immer mal sagen wollte, wie wir etwas besser machen können oder sollen, wird dazu ebenfalls die Gelegenheit bekommen.

Als zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme können wir eine ganze Reihe hochrangiger Preise präsentieren, die wir unter allen Teilnehmern der Umfrage verlosen werden.

Für die Unterstützung bei dieser Aktion bedankt sich das Team von PCMasters.de ganz herzlich bei  ASUS, Caseking, <link http:="">Corsair, Nintendo, <link http:="">Noctua und ROCCAT, die uns diese erstklassigen Preise zur Verfügung stellen.

Wir legen natürlich Wert auf eure Privatsphäre, eure E-Mail-Adresse wird nur zur Verlosung der Preise genutzt, alle weiteren angegebenen Daten werden davon getrennt ausgewertet. Wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns darauf, euch im neuen Jahr mit mehr Reviews und News speziell über eure Lieblingsthemen zu versorgen.

Zum Abschluss kommt allerdings noch das Kleingedruckte. Jeder von euch darf nur einmal teilnehmen und wir wollen euch bitten alle Fragen ehrlich zu beantworten.

Zur Umfrage gelangt ihr über diesen Link.

Ansonsten wünschen wir euch viel Glück und viel Spaß beim Ausfüllen der Umfrage!