News

Motorola Xoom 2: Werbung zeigt Preis und Veröffentlichungsdatum!

In dem immer dichter werdenden Tabletmarkt tauchten jetzt mehrere Informationen zum neuen Xoom 2 Tablet von Motorola auf. Das bisher nicht offiziell bestätigte Gerät hat jetzt den Weg in eine gedruckte Anzeige des Carphone Warehouse geschafft. Die Werbung verrät neben dem Preis auch ein Veröffentlichungszeitraum: Am Ende des Jahres, also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, soll das Gerät in den Regalen stehen. <strong>Das Motorola Xoom 2</strong> soll dabei mit<strong> 16 Gigabyte internem Speicher</strong> ausgestattet sein. Die WiFi-only Version kostet dann laut des Flyers <strong>399,90 Euro</strong>. Um eine intuitive und schnelle Bedienung zu ermöglichen soll Android 3.2 als Betriebssystem zum Einsatz kommen.

Alles, was ein Tablet sein sollte“ (Everything a tablet should be) – das zumindest verspricht die Werbung. Auch die Freiheit, die mit dem Google-Betriebssystem gegeben wird, lobt man in der Anzeige. Wie viel das 8,2-Zoll-Tablet letztendlich aber wirklich kosten wird, wie viel Freiheit der Nutzer haben wird und wann sich der europäische Markt über das Xoom 2 freuen darf ist noch nicht klar – da keine offizielle Bestätigung der Gerüchte seitens Motorola vorliegen sollte man die Informationen mit Vorsicht genießen.
Quelle: Engadget


Welovetech