Um den Wechsel zwischen Computer und mobilem Abspielgerät zu erleichtern verfügt das Razer Orca nur über einen mit 1,2 Meter verhältnismäßig kurzen Klingenstecker, wird jedoch auch mit einem 2 Meter langen Verlängerungskabel ausgestattet. Mit einem Frequenzbereich von 15 Hz - 20 kHz ist nahezu jeder Bereich abgedeckt, der durch die zwei 40 mm Lautsprecher mit Neodymmagneten wiedergegeben wird.

 

Neben all diesen kleinen Details wurde jedoch auch viel Wert auf den Tragekomfort gelegt, wodurch auch studenlange Gamingsessions ebenso wenig ein Problem sein sollen, wie ewiger Musikgenuss. Und mit dem grünen Lack fällt man garantiert auf, in den meisten Fällen sicherlich positiv. Für 59,99 Euro ist das Orca auf eu.razerzone.com vorbestellbar und wird Mitte August ausgeliefert werden. Gegen Ende des dritten Quartals sollte es auch bei den verschiedensten Online Shops erhältlich sein.

 

Quelle: Razer