Die erste Besonderheit ist die mit 1,5 GHz getaktete Snapdragon Chip von Qualcomm. Dieser ist bis jetzt noch nicht erhältlich und deswegen in keinem anderen Smartphone verbaut. Doch auch wenn man in die Zukunft blickt so wurde bis jetzt kein anderes Modell mit einem derart hoch getakteten Prozessor vorgestellt. Damit wäre bereits der erste Schritt zum Sportwagen unter den Smartphones getan.   Als zweites ist das Betriebssystem zu nennen, Googles Android in der Version 2.2. Das Besondere daran? Es wurde noch nicht einmal offiziell angekündigt. Welche Neuerungen es bringt ist demnach noch nicht bekannt. Alles in allem sollte es wirklich verführerisch sein für Leute, die sich nach der Spitze der Smartphones sehnen, allerdings kein Apple iPhone wollen. Wir wünschen also allen viel Glück, deren Verträge im 4. Quartal auslaufen bzw. verlängert werden, denn das HTC Scorpion sollte seinen Preis wert sein.   Quelle: AndroidSPIN