Ein Glanzpunkt in der Ausstattung ist das SRS 2.1(ch) Lautsprechersystem. Dieses besteht aus zwei 1,5 Watt Lautsprechern sowie einem klanggetreuen Subwoofer, der Bässe und Tieftöne erheblich besser erscheinen lassen soll. Zudem wurden in dem kleinen, durchaus stabilen „Duracase“ welches den kleinen Musikboliden vor Stürzen, extrem hohen Temperaturschwankungen und elektrischem Entladen schützen soll, ein sechs-Zellen-Akku verbaut, der durch das stromsparende LED-Display sowie dem knapp 1,2 Ghz starken Intel Atom CPU, eine 10,5 Stunden lange, effektive Akkunutzleistung verspricht.


Ein negativer Punkt ist die für ein solches Netbook recht mangelnde Ausstattung. Gerade einmal einen 3in1 Kartenleser sowie Bluetooth und drei USB-Anschlüsse sollen den zukunftssicheren Betrieb gewährleisten. Weitere Details über das am 6. April für 449 € erscheinende Netbook hat Samsung noch nicht bestätigt.

Quelle: Samsung