Lian Li  SUP-01

Innovative Gehäusedesigns

Zu den vorgestellten Prototypen gehörten das SUP-01, ein kompaktes Gehäuse mit einem Front-GPU-Layout für verbesserte Kühlung und Ästhetik, und das DAN Cases A3 M-ATX, ein All-Mesh-Gehäuse, das vielseitige Kühlungs- und GPU-Konfigurationen unterstützt. Eine weitere Erwähnung war das O11 VISION BACK CONNECT, das für Mainboards mit rückseitigen Anschlüssen entwickelt wurde und durch ungetönte Hartglasscheiben einen klaren Blick ins Innere des Gehäuses ermöglicht.

Lian Li DK-07

Lian Li DK-07 Stehpult

Das DK-07 Stehpult mit integriertem, transparentem OLED-Display verbindet Funktionalität mit Stil und bietet einen zweiten Monitor, der die Sicht auf die Komponenten des Systems nicht verdeckt.

Lian Li GALAHAD II LCD SHIFT

Kühlung und Stromversorgungskonzepte

Der GALAHAD II LCD SHIFT AIO-Kühler führt eine neuartige Schlauchführung ein, die die sichtbaren Schläuche minimiert, und bietet ein anpassbares LCD-Panel für ein individuelles Kühlerlebnis. Das Netzteil der EDGE-Serie erfüllt die Anforderungen an ein optimales Kabelmanagement in Zweikammergehäusen und verfügt über zusätzliche USB-Header für verbesserte Anschlussmöglichkeiten.

Lian Li O11 Vision Chrome

Preise und Verfügbarkeit

Das SUP-01-Gehäuse kostet 149,99 $ und bietet einen hervorragenden Luftstrom und eine innovative GPU-Platzierung. Das DAN Cases A3 mit seinem flexiblen Design wird zum Preis von 69,99 USD erhältlich sein. Die O11 VISION BACK CONNECT und die O11 VISION Chrome Edition werden voraussichtlich zu einem Preis von 129,99 $ bzw. 149,99 $ erhältlich sein.

Die Preise für das GALAHAD II LCD SHIFT und die Netzteile der EDGE-Serie wurden nicht bekannt gegeben, versprechen aber, dass Lian Li sein Engagement für Qualität und Innovation beibehält.