Weitere Infos wird es wohl erst während eines Live-Streams geben, der für den 1. Dezember um 16 Uhr MEZ angesetzt ist. Bei diesem Event werden Senior Community Managerin Alicja Kozera, Quest Director Paweł Sasko und Producerin Monika 'Ayano' Janowska über die Einzelheiten des Updates sprechen.

Marcin Momot, CDPRs Global Community Director, deutete auf X an, dass Update 2.1 das letzte große Update für Cyberpunk 2077 sein könnte. Er sagte: "Wir haben noch einen weiteren Patch für Cyberpunk 2077 in petto und der heißt Update 2.1", was auf seine Bedeutung hinweist.

Cyberpunk 2077 2.1

Die Ultimate Edition von Cyberpunk 2077 wurde Anfang des Monats offiziell angekündigt, nachdem sie in einigen Geschäften auftauchte. Diese Edition bündelt das Hauptspiel mit der Erweiterung Phantom Liberty und einer Sammlung von digitalen Gegenständen aus dem "My Rewards"-Programm.

Cyberpunk 2077 ist für PC und Konsolen erhältlich, wobei die Phantom Liberty-Erweiterung exklusiv für Current-Gen-Konsolen und PC erscheint. Im September erhielt das Spiel ein umfangreiches Update 2.0, mit dem verschiedene Spielmechaniken und Kernfunktionen wie Perk Trees und das Polizeisystem verbessert und zahlreiche Fehler behoben wurden