SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX/XT PULSE

Zum RDNA3-Launch wird Sapphire endlich die PULSE-Serie für seine X900-Produktlinie einführen. Die Karten haben ein 2,7-Slot-Design und verfügen über ein aktualisiertes Lüfterdesign - es scheint der gleiche Axiallüfter zu sein wie bei der RX7900 NITRO+. Ob die Sapphire RX 7900 PULSE Serie auch das NITRO+ Board Design verwenden, ist noch nicht klar. Sapphire entfernt einen der 8-Pin Stromanschlüsse für die PULSE Modelle, wie es bisher aussieht. Man kann dies deutlich auf den Bildern unten sehen.

SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX/XT PULSE Preis und Verfügbarkeit

Sapphire RX 7900 PULSE Karten sind immer billiger als NITRO+ und sie sollten mehr zu bieten haben als AMDs eigenes Referenzdesign. Allerdings sind keine Tests draußen und auch keine Preise bekannt gegeben.