T-FORCE DELTA RGB DDR5-7600

Schneller OC-RAM

Das T-FORCE LAB treibt die Grenzen der DDR5-Übertaktungsgeschwindigkeiten durch Forschung und Entwicklung weiter voran. Das Team arbeitet auch eng mit vielen Motherboard-Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass der leistungsstarke T-FORCE Gaming OC-Speicher mit den meisten wichtigen Motherboards auf dem Markt vollständig kompatibel ist.

Die Spezifikation von 4.800 MHz bis 7.200 MT/s ist bereits für Intel XMP 3.0 realisiert. Gamer können die Intel XMP 3.0 OC-Funktion direkt über ihr BIOS-System starten. Das kompatible DDR5 OC-Speichermodul und der Prozess optimieren das Spielerlebnis und bieten Verbrauchern auf der ganzen Welt eine unglaublich leistungsstarke Erfahrung. Das Gaming-Label der Team Group, T-FORCE, wird auch weiterhin die Anforderungen der Gamer an Hochfrequenz-OC erfüllen.

T-FORCE DELTA RGB DDR5-7600

T-FORCE DELTA RGB DDR5-7600 Preis und Verfügbarkeit

Wie schon mehrfach dieses Jahr, haben diverse Hersteller RAM vorgestellt, der nicht zu bekommen ist und auch der Preis wird nicht genannt. Der Paperlaunch dient wohl nur der PR, doch Kunden können den Speicher erst in den nächsten Wochen und Monaten bekommen. Bisher gibt es nur den T-FORCE DELTA RGB DDR5-6000 als 32 GB Kit für 377€ (Affiliate). Damit ist auszugehen, dass der DDR5-7000 RAM sicherlich nochmals 200€ mehr kosten wird, weil diese handverlesen sein müssen und nicht jedes Modul sich für so eine Taktung eignet.