Android Smartphones Smartphones News Hardware
Der nächste iPhone-Killer?

Samnsung Galaxy S20 Ultra 5G: Leak bestätigt 100-fach-Zoom

Immer mehr Gerüchte und Leaks rund um das Samsung Galaxy S20 verdichten sich zu einem konkreten Bild des kommenden Phones. Die Kamera, der Bildschirm und der Akku waren alle schon Gegenstand der berichterstattung. Nun gibt es offenbar die ersten offiziellen Renderbilder.

Samsung Galaxy S2091Mobiles hat die durchgesickerten Renderbilder exklusiv zugespielt bekommen und prompt veröffentlicht. Aus diesem Material geht hervor, dass das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G in drei Farben angeboten werden wird:

  • Cosmic Black
  • Cosmic Grey
  • Cloud Blue

Samsung Galaxy S20

Auch lesenswert: Vor einigen Monaten hat Samsung neue faltbare Smartphones angedeutet!

Samsung Galaxy S20Zusätzlich ist nun klar, dass das Samsung Galaxy S20 Ultra 5 G mit einem hundertfachen Zoom auf den Markt kommen wird. Dafür sorgt eine Telephoto-Linse mit 48 MP und der Fähigkeit zum zehnfachen optischen Zoom. Das Samsung Galaxy S20 und das S20+ werden mit einer 60 MP Linse ausgestattet. Außerdem wird es sich bei dieser Modellreihe um die ersten Samsung-Smartphones mit Periskopkamera handeln.

Was genau sich hinter dem nun ebenfalls bestätigten "Space-Zoom" verbirgt ist noch unklar. Vermutungen besagen aber, dass es ein ähnliches Astrofotografie-Feature sein könnte wie man es bereits aus dem Pixel 4 kennt.

Samsung Galaxy S20

91Mobiles berichtet auch vom Preis des Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Der Preis für die Basis-Version soll bei 1.500 US-Dollar liegen, das Modell mit Vollausstattung soll inklusive 512 GB Speicherplatz dann 1.700 Dollar kosten. Über weitere Ausstattungsmerkmale wie den Arbeitsspeicher gibt es aktuell noch widersprüchliche Meldungen.

Quelle: 91Mobiles

Welovetech