Xbox One Releases Konsolen Sport Action Rollenspiel News Games

Releaseliste August 2014: Die wichtigsten Spiele für die Xbox One und 360 im Überblick

Die Gamescom befindet sich bereits in greifbarer Nähe und das wissen auch die Spiele-Publisher, sodass nach dem eher unspektakulären Juli, der August bereits einige klasse Titel bereithält. Normalerweise dauert es zwar mindestens noch bis zum September/Oktober, bis die auf der Gamescom vorgestellten Spiele in den Läden vorhanden sind. Derweilen erwarten uns aber die letztjährigen Toptiel der GC von Deep Silver (Sacred 3 und Metro Redux), Koch Media (Risen 3) sowie von Activision (Diablo 3).

Artikel Video

Zwar schreiben wir bereits den zehnten August (also nur noch T-4 Tage bis zur Gamescom!), allerdings sind lediglich Sacred 3 und Ultra Street Fighter 4 an uns vorbeigegangen. Alle anderen Titel wie Risen 3: Titan Lords, das diesen Monat auch noch für den PC sowie die PlayStation auf den Markt kommt, oder auch Metro Redux, das ausschließlich für die Next-Gen-Konsolen sowie den PC veröffentlicht wird. Darüber hinaus wird es jedoch auch sportlich interessant, denn mit Madden NFL 15 kann die virtuelle Football-Spielzeit 2014/2015 auch endlich angepfiffen werden.

Alle wichtigen Spiele im August für die zwei Microsoft Konsolen: Xbox One und Xbox 360 seht ihr im Folgenden. Zusätzlich haben wir für euch alle bei Amazon gelisteten Spiele verlinkt, sodass ihr euch eure Top-Favoriten direkt (vor-)bestellen könnt und ihr erhaltet pünktlich zum Release (oft auch schon einige Tage vorher) das Spiel!

Xbox One

Zusätzlich werden diesen Monat auch noch alle Minecraft Fans, die eine Xbox One besitzen, für das lange Warten belohnt, denn Minecraft wird in der Xbox One Edition veröffentlich, allerdings ist noch unklar, wann genau im August das sein wird. Ersten Gerüchten nach sollte das bereits vor sechs bzw. zwei Tagen am 4. bzw. 8. August 2014 passiert sein.

Xbox 360


Welovetech