[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Morgen gibts wieder ein paar Bilder vom momentanen Stand. Ist auch langsam überfällig nach knapp einem Monat. SLight ist nun vollendet, eingebaut hab ichs heute auch und die VPP655 hat ein neues schwarzes Gewand erhalten. Also seid gespannt auf morgen!;)
 
Da bin ich schonmal gespannt, ich war jetzt länger nicht in deinem Thread, aber auf die Bilder freu ich mich schon :-D
 
Hast du da noch eine Blende für den hinteren Teil, neben dem Netzteil? Da wo der Radi sitzt. Ansonsten schick!
 
@Maxi: Danke! Vermutlich ein Top-AGB mit schwarzer Meshverkleidung. Weiteres dann zu gegebener Zeit.:)

@otti: Ja, habe das für die Bilder nur provisorisch zusammengebaut. CPU-Deckel muss ich auch noch gegen einen Vernickelten austauschen. Dankeschön!


 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Homer,

sehr schick geworden ..... :-D
machst du denn auch noch irgendein Motive dadrauf?
Würde sich doch bestimmt gut machen was Plotten zu lassen. :confused:

Zum Radiator: hast du denn jetzt immer die Seitenwand offen
oder hast du Lüftungslöcher für den Radiator an der Seitenwand
gemacht? :confused:

Grüße
 
Danke dir!;)

Ich glaube, dass nach diesem Projekt erstmal eine ganze Zeit lang nichts kommt. Bin an diesem schon länger als ein Jahr dran und so langsam strengts ziemlich an. Zeit habe ich wegen Berufsschule und Arbeit leider auch nicht mehr so viel, wie ich gerne hätte. Deshalb muss ich zusehen, dass ich endlich fertig werde.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?