[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Es ist soweit. Habe eben möglichst viele Bilder für euch geknippst:























Hoffe, dass euch die Bilder und die neuen Parts gefallen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall ..... :-D

Wenn die Abdeckplatte in Gehäusefarbe sein würde,
würd es noch besser aussehen ;)

Aber ansonsten echt super der Qualität der Umbauarbeiten :-D

Gruß

(( Nur ist halt die Frage wie es in der Zukunft bei dir aussieht
mit dem angesprochenem schwarzen Tower :confused: ))
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!;)

Da ist auch noch überall Folie drauf auf dem Top-AGB und Inlay. Das ist auch dunkelgrau-transparent, also genauso wie das Sidepanel-Window.

Auf den schwarzen Body will ich nun gar nicht mehr weiter eingehen. Das gehört hier nämlich nicht wirklich in das Projekt.
 
Danke!;)

Da ist auch noch überall Folie drauf auf dem Top-AGB und Inlay. Das ist auch dunkelgrau-transparent, also genauso wie das Sidepanel-Window.

Auf den schwarzen Body will ich nun gar nicht mehr weiter eingehen. Das gehört hier nämlich nicht wirklich in das Projekt.

Ja ich meine vorne bei den 5.25ger Schächten wo du sehr edle
Abdeckung gemacht hast für die "aquaero 5 PRO" .
Wenn die Abdeckung in Tarn ist wie der Tower dann siehts SUPI aus :)

Aber sind halt geschmäcker :D jeder ist anders kennen wir ja ;)

Gruß
 
Ja...die Geschmäcker eben. Mir gefällt es so in schwarz besser, da es einen mMn guten Kontrast zum Camouflage herstellt und dadurch auch etwas prolliger wirkt.
 
Habe hier ewig nicht reingeschaut und muss sagen: Hammer!
Hast du echt gut hingekriegt, sieht einfach nur geil aus dein Case.
 
Saaaber..
baaaah..
äääääh
uuuuuuh

Sry, finde kein Worte :D

Aber ich finde ein Laufwerk in der Front, würde noch so einen gewissen Kontras rein bringen.. Also dass es nicht so eintönig wird.. Aber ist dann mekern auf sehr hohem Niveau..
 
Hm...danke.;)

Ich fänds mit einer 2. Komponente in der Faceplate nicht mehr so schön. Deswegen hatte ich auch schon bei der letzten Faceplate nur das LW integriert. Das AE5 gefällt mir jetzt aber deutlich besser, sodass es das LW ablösen musste und zum ermöglicht das kleine AE5 eine viel bessere Verschlauchung. Das LW hat oben im Schacht dazu geführt, dass ich tausende Winkel verwenden musste.

Nochmal ein Bild dazu:

 
Wow!
Habe gerade eben alle 37 Seiten durchgeschaut - hat zwar eine ganze Weile gedauert aber hat sich definitiv gelohnt. :D

Du hast wirklich sehr gute und saubere Arbeit geleistet!
 
So ich fürchte den Jungen muss man nochmal anschieben, sonst wird der PC erst fertig, wenn das nächste Battlefield raus ist :D

Also sieh zu :D
 
Ich finde auch es ist sehr gut geworden. Du hast verdammt sauber gearbeitet. Hätte nicht gedacht das sowas gutes überhaupt möglich wäre.
Freue mich schon auf dein nächstes Projekt.
 
Auch wenn sich hier nichts tut, so bastel ich still und heimlich Stück für Stück weiter am PC. Eben habe ich ein SATA-Stromkabel hergestellt und gesleeved sowie die SSD eingebaut. Ich hoffe, dass ich morgen ein paar Bilder vom Ergebnis präsentieren kann.
 
Freu mich schon richtig auf neue Bilder:)
Was passiert eig. mit dem Rechner wenn er fertig ist?
Wird er behalten, verkauft oder sogar irgendwo ausgestellt?
Interessiert mich grad ziemlich, mein letztes Projekt habe ich nach der Fertigstellung ja verkauft weil ich das Geld was dort drinnen steckte einfach brauchte:(

Gruß Razerman009.
 
@Razer: Vermutlich werde ich ihn nach ein paar Wochen auch verkaufen, da dort unheimlich viel Geld drinsteckt. Ein Auto muss demnächst auch mal her...:D


Sorry...nur Digicam-Pics:







Kleine, aber feine und wichtige Bestellung getätigt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt das an einer Wakü, oder wieso bezahlt ihr soviel?...
Bei mir ist immer noch die Hardware am teuersten gewesen, und das Basteln an sich macht einfach Spaß.

@homer: An deinem System schraubst du nun auch schon seit 2 Jahren...ist bei mir aber genauso gewesen. Sowas zieht sich immer extrem lange hin.
 
naja die wakü braucht sicher etwas davon, aber ein slight ordentlich zu bauen und die ganzen anderen teile exakt fräsen/lasern/whatever zu lassen ist keine billige angelegenheit. und dann noch das tj07 in camouflage... da blutet so mancher geldbeutel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?