[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Ach du meinst das Sidepanel-Window? Das haben die mir bei extrem machine eingesetzt. Ist normales graues-teiltransparentes Plexiglas. Welches genau weiß ich nicht.
 
Jop.





Hab auch mal das Plexi des GPU-Kühlers poliert.

Edit: Ich werde nochmal eine neue Faceplate anfertigen, die dann aus schwarzem TJ07-Alu sein wird und das Aquaero 5 sowie 2 beherbergen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Fingerabdrücke und die fehlenden Parts.

Werd gleich mal eine Mail bezüglich Top-AGB und Faceplate verschicken. So langsam muss das Projekt ja beendet werden.:)
 
Kleine Info:

- In ein paar Tagen wird eine schwarze TJ07-Alu Faceplate mit Fräsung für ein Aquaero 5 Pro eintreffen
- Ebenso ein Top-AGB mit dunkelgrau-transparentem Inlay

Stay tuned! ;)
 
OMG.. wer braucht denn da noch Pornos? o_O Hammer geil..
Darf ich dann überhaupt weiterhin solche anstößigen Bilder zeigen? :fresse:

Sehr nice :) Bin schon gespannt auf Bilder. Sieht sicher wieder mega aus.
Ich hoffe mal, dass die Sachen zum Wochenende bei mir sind. Dann gibts mehr Bilder.;)

Hättest du dir mal gleich das schwarze TJ07 geholt
Meinste das komplette Case? Oder die schwarze TJ07-Alu-Faceplate?
Werde mir wohl nach dem Projekt auch einen schwarzen Body zulegen, sodass ich nach Belieben wechseln kann.:) Komplett schwarz fänd ichs nämlich auch sehr geil.


@all: Dankeschön!:-D
 
Darf ich dann überhaupt weiterhin solche anstößigen Bilder zeigen? :fresse:

Ja klaroooo :D :-D .... wehe nicht ^^

Meinste das komplette Case? Oder die schwarze TJ07-Alu-Faceplate?
Werde mir wohl nach dem Projekt auch einen schwarzen Body zulegen, sodass ich nach Belieben wechseln kann.:) Komplett schwarz fänd ichs nämlich auch sehr geil.

@all: Dankeschön!:-D

Ja genau komplettes schw. Case! Aber da es ja noch in gewisser
weise der "alte" PC ist vergiss die Bilder nicht zu posten
wie es dann aussieht.
Stell doch mal bitte dann denmächst auch ein paar Bilder rein
wie er komplett aussieht. Finde es gibt wenig Bilder wo der komplett
gezeigt wurde. .... & wie sieht deine Spielwiese aus? :confused: :D

Gruß
Christian
 
OK. Wird gemacht.

Bilder vom gesamten Case sind in einer überschaubaren Menge vorhanden, da einfach zu viele Parts vom äußeren Body fehlen und es über Monate hinweg keine Veränderungen gab. Das meiste hat sich im Inneren abgespielt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?